Ansturm auf .eu-Domains

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Guybrush, 10. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    461
    Blödsinn. Die meisten Leute haben ja schon mit allem ausser .com und .de Probleme sich die zu merken.

    Den "Ansturm" gab es, weil wieder mal n paar Leute auf das schnelle Geld mit klingenden Domain namen hofften...

    Aber .COM ist und bleint das einzig wahre! :)
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    mich würde mal interesieren was die anmeldung kostet ??
    mfg
    tom apel
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Die Anmeldung jetzt nichts mehr. Die reinen "Mietgebühren" belaufen sich im Schnitt auf ca. 30 Euro/Jahr - gelegentlich billiger, wenn man noch einen Hostingvertrag mit abschließt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen