Anti Aliasing in Medal of Honor

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von hassbrut, 6. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hassbrut

    hassbrut Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    149
    Mein Problem ist, dass ich in Medal of honor Pacific Assault anscheinend kein antialiasing verwenden kann...
    In den GraKa-optionen hab ich das schon alles eingestellt, funzt nicht!
    im Spiel kann man das ja auch nicht einstellen...
    Kann mir da einer helfen?
    das Spiel sieht so nämlich total sche**e aus! :aua: :aua:


    Graka-Treiber und DirectX is auch alles in ordnung :eek:
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi,

    bei manchen Spielen ist es schlicht nicht mögl. AA zu aktivieren, z.B. bei Splinter Cell Pandora Tomorrow. Hast du das Anti-Aliasing auch für OpenGL anwendungen aktiviert? Ich glaub MOH nutzt ja die Open-GL Api....

    Falls deine Graka Anti-Aliasing flüssig darstellen kann wird sie auch 1280x1024 ohne Anti-Aliasing flüssig auf den Bildschirm bringen! Bei dieser Auflösung ist der Treppchen-Effekt ja nicht mehr so heftig.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen