Anti-Blaster-Tool von Microsoft zum Download

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von deoroller, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hackie

    Hackie Byte

    toll:
    jetzt hat es microsoft auch schon geschafft - und das im jahr 2004...
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    und was machen die Leute, die noch kein fortschrittlliches W2K oder XP haben und den Blaster nicht kriegen können?
    Ich finde das ungerecht! :heul:
    Vielleicht sollte man in Brüssel...
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    hier wird wahrscheinlich nach dem Motto "irgendwann kriegen wir alle" vorgegangen und olle Klamotten aufgewärmt.
     
  4. Hackie

    Hackie Byte

    na klar doch. ich habe bei meinen kollegen damals auch den killer von symantec benutzt. und bei mir wars sowieso nicht notwendig...
     
  5. vlaan

    vlaan Megabyte

    Wer seinem System regelmäßig Updates zugefügt hätte, wäre nie von dieser Problematik betroffen gewesen.

    Der entsprechende Patch war ja schon im JULI 2003 beim Windows-Update verfügbar...

    Also nicht :heul:, weil erst jetzt ein 2. Anti-Blaster-Tool rauskommt (wenn man es genau nimmt!)
     
  6. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Und vor Allem: seit gestern abend habe ich es sicher mindestens fünfmal versucht, auf diese Seite zu kommen - war nix!
    Gruß
    Henner
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das war ironisch gemeint.

    :laola:
     
  8. memel

    memel Kbyte

    ...dann seit doch froh dass ihr den blaster nicht auf euren pc bekommt..oder verstehe ich da was falsch?!
     
  9. pc-pure

    pc-pure Byte

    Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Blaster läuft nicht auf meinem Rechner!!!!!!!!!!!!!

    Habe Debian installiert.

    Wer kann mir helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen