Anti-Blaster-Tool von Microsoft zum Download

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von deoroller, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hackie

    Hackie Byte

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    40
    toll:
    jetzt hat es microsoft auch schon geschafft - und das im jahr 2004...
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.638
    und was machen die Leute, die noch kein fortschrittlliches W2K oder XP haben und den Blaster nicht kriegen können?
    Ich finde das ungerecht! :heul:
    Vielleicht sollte man in Brüssel...
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.638
    hier wird wahrscheinlich nach dem Motto "irgendwann kriegen wir alle" vorgegangen und olle Klamotten aufgewärmt.
     
  4. Hackie

    Hackie Byte

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    40
    na klar doch. ich habe bei meinen kollegen damals auch den killer von symantec benutzt. und bei mir wars sowieso nicht notwendig...
     
  5. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Wer seinem System regelmäßig Updates zugefügt hätte, wäre nie von dieser Problematik betroffen gewesen.

    Der entsprechende Patch war ja schon im JULI 2003 beim Windows-Update verfügbar...

    Also nicht :heul:, weil erst jetzt ein 2. Anti-Blaster-Tool rauskommt (wenn man es genau nimmt!)
     
  6. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Und vor Allem: seit gestern abend habe ich es sicher mindestens fünfmal versucht, auf diese Seite zu kommen - war nix!
    Gruß
    Henner
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.638
    Das war ironisch gemeint.

    :laola:
     
  8. memel

    memel Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    213
    ...dann seit doch froh dass ihr den blaster nicht auf euren pc bekommt..oder verstehe ich da was falsch?!
     
  9. pc-pure

    pc-pure Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    17
    Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Blaster läuft nicht auf meinem Rechner!!!!!!!!!!!!!

    Habe Debian installiert.

    Wer kann mir helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen