1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Anti-Phishing Bar 1.0

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von herbaustein, 24. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anti-Pishing Bar 1.0

Hallo zusammen,
    Sie werben doch für den Firefox-Browser, den ich auch seit einigen Monaten nutze. Häufig werden Tipps für Tools (wie das oben genannte) abgegeben, die dann aber leider nur mit dem IE richtig funktionieren. Ich finde das paßt nicht so richtig zusammen. Schöner wären Empfehlungen, die dann auch mit Firefox funktionieren.

Viele Grüße
    herbaustein

2. barny281263

barny281263 Guest

Voll total zustimm :D
    Barny

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen