Anti-Trojaner-Tool??

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Marco Saenger, 30. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    Moin :-)

    Ich bin derzeit auf der Suche nach nem guten Anti-Trojaner-Tool für Windows.

    Gibts was besseres als den Trojan-Hunter? Obs nun Freeware, Shareware oder nen vollpreisprudukt ist, is mir eigentlich auch egal dabei....

    Wie sind denn Eure Erfahrungen?
     
  2. mc

    mc ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Kennst Du Anti-Trojan 5.5 schon?
    Erkennt über 7000 Trojaner, ist Shareware, kostet EUR 25,-
    Gibts in zig Sprachen.

    www.anti-trojan.net

    mc
     
  3. MILOSEVIC

    MILOSEVIC Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    10
    hi erstmal, mein nick hat nichts mit einem politiker und diktator zu tun!!! stimmt ants is net schlecht für freeware! versuchs auch mal mit TROJANCHECK 5..................WWW.TROJANCHECK.DE auch freeware!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! cu
     
  4. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    versuchs mal mit ANTS2....

    ist gut und kostet nichts.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen