Anti Viren Prog !!!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Dedalus, 27. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dedalus

    Dedalus ROM

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen, ich suche DRINGEND ein Antivirenprog das ich von Diskette starten kann.
    Mein PC hat seit ein paar tagen probleme.
    Wenn ich den anschalte fängt er an hochzufahren.. bis eventuell zum WinXP startlogo, dann fängt er wieder an zu starten. Einmal hat er bis zum ende gestartet ist dann aber sofort wieder abgeschmiert und fängt sofort wieder an zu starten, ich komme weder in den abgesicherten Modus, noch kann ich von CD booten, oder ne Systemwiederherstullung machen. Hat jemand irgendeinen rat für mich???
    Bitte bitte wenn jemand was weiss.... bin für alles dankbar
     
  2. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    Hallo!

    Ein AVP könnte F-Prot sein. Das passt aucf 2 Disketten und muss am Ziel-CP wieder zusammengesetzt werden.

    Eine andere Lösung wäre, dir Notfalldisketten bei einem Freund zu machen und diese dann zu benutzen.

    Oder du bootest gleich von CD, was die meisten AVPs heute unterstützen.

    Hast du denn überhaput ein neues Programm installiert, sodass ein Virus in Frage käme??
    Ansonsten klingt das eher nach Windowsproblemen.

    Mfg

    Heiko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen