Anti-Viren-Progs doppelt installieren?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mcms, 14. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcms

    mcms Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2000
    Beiträge:
    81
    Hallo,
    neben meinen WIN98SE habe ich jetzt als 2. BS W2K installiert.

    Muss ich nun <B>alle</B> Anti-Viren-Progs (NAV, Anti-Trojan,...) und die Firewall auch unter W2K <B>erneut</B> installieren und für die kostenpflichtigen Updates anmelden etc. oder geht\'s einfacher und billiger?

    Danke in voraus
    mcms
     
  2. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    umso besser
     
  3. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    Achtung: Norton Antivirus mag keinen Dualboot:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=52786$
    Bei Symantec gefunden:
    Kann Norton AntiVirus auf einem Dual-Boot System installiert werden?

    Situation:

    Ihr Computer ist darauf eingestellt, mit mehr als einem Betriebssystem zu arbeiten. Sie möchten wissen, ob Sie Norton AntiVirus auf diesem Computer installieren können.

    Lösung:

    Auf Grund der Komplexität die entsteht, wenn mehr als ein Betriebssystem auf einem Computer vorhanden ist, ist es zur Zeit nicht möglich, Norton AntiVirus auf einem Dual-Boot System anzuwenden.

    HINWEIS: Diese Angabe betrifft sowohl die eigenständige Version, als auch die Version, die als Teil von Norton SystemWorks besteht.

    Produktbezeichnung: Norton AntiVirus 2000, Norton AntiVirus 2001, Norton AntiVirus 2001 Professional Edition, Norton AntiVirus 2002, Norton AntiVirus 2002 Professional Edition, Symantec AntiVirus 2002 for Palm OS
    Dokument ID: 20011129122505905
    Betriebssystem: Windows 95, Windows NT 4.0, Windows 98, Windows 2000, Windows Me, Windows 95B, Windows XP
    Zuletzt bearbeitet: 01/23/2002
     
  4. Thomas Langmann

    Thomas Langmann Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    148
    Ich bin nicht böse, ich bin verblüfft.

    Ich hatte auf die Frage geantwortet "Wie mache ich eine Bootdiskette".

    Mir ist völlig unklar, wieso die Antwort in diesem Thread gelandet ist. Ich fühle mich jedenfalls unschuldig.
     
  5. mcms

    mcms Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2000
    Beiträge:
    81
    Ich <B>danke D i r</B>, RSpezi, für die kurze, sachliche & hilfreiche Antwort!!!
    mcms
     
  6. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Ich suche bei Google mal nach "Thema verfehlt" oder "falscher Thread", da müßte ich glaube ich dann unter anderem auf deinen Beitrag stoßen;-):-):-D!

    Sorry, bitte nicht böse sein! :-)

    Grütze nightwing
     
  7. Thomas Langmann

    Thomas Langmann Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    148
    Sind eigentlich Suchmaschinen völlig in Vergessenheit geraten?

    Gib einfach bei Google "Bootdiskette" ein und klick auf das erste Suchergebnis!

    Die weiteren Ergebnisse sind auch brauchbar. Man muss nur die Linux-Links aussortieren.
    [Diese Nachricht wurde von Thomas Langmann am 14.06.2002 | 10:10 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen