Anti Virus - w32_API.cab kann nicht repariert oder gelöscht werden.

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von haloween, 10. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haloween

    haloween Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    172
    w32_API.cab kann nicht repariert oder gelöscht werden.
    kommt bestimmt vom CD-ROM Software Windows XP
    Home Edition
    wie und was kann ich machen
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Als erstes solltest Du uns mal eine ausführlichere Version Deines Problems schildern.
    Ich könnte jetzt z.B. vermuten, daß Du eine Datei auf einer CD-Rom von Viren befreien wolltest...?
    Gruß, Magiceye
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Genau, mach mal ein paar Angaben. Welches Programm hat welchen Virus gefunden? Und wo liegt die infizierte Datei genau?
     
  4. haloween

    haloween Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    172
    AntiVir 6 Personal Edition 6.28.00.07
    TR/Dldr.Agent.CB
     
  5. haloween

    haloween Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    172
    wo kann ich die Datei finden?
    Temp Ordner, "845G" und "ICHCORE" usw.,
    soll leeren? lieber nicht
    Wo finde ich den den Ordner der temporären Internet-Files?
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wo die Datei liegt saft dir das Protokoll von AntiVir. Oder die Windows-Suche.
    TEMP-Ordner und Temporary Internet Files kannst du bequem über die Datenträgerbereinigung leeen.

    Was sind das, Dateien oder oder Ordner und wo liegen die?
     
  7. haloween

    haloween Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    172
    trotzdem immer noch da
    TR/Dldr.Agent.CB

    "845G" und "ICHCORE" sind im Temp Ordner

    AuchTemporäre Dateien freigeben?
     
  8. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ja, aber WO DENN?

    Toll, und was sind das jetzt, DATEIEN oder ORDNER?

    Ist es denn so schwer, ein paar Fragen vollständig zu beantworten? :aua:
    Vergiss nicht, du willst Hilfe von uns, nicht umgekehrt. Also benatworte die Fragen bitte komplett und ausführlich. Jede Information kann nur hilfreich sein.


    Wenn du mit "freigeben" Ordner leeren meinst, dann ja.
     
  9. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Das klingt lustig hier, mal zu den Favoriten tun, den Thread...:p
     
  10. haloween

    haloween Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    172
    Ja, aber WO DENN?
    AntiVir 6 Personal Edition 6.28.00.07

    Wo finde ich, Temp Ordner leeren?
     
  11. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Drück mal "F1" auf der Tastatur.
     
  12. tobiy

    tobiy Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    370
    Wenn du den endlich mal kapiert hast was alle von dir erwarten, und das ganze was du empfohlen bekamst durchgeführt hast, dann hätte ich noch einen kleinen Tipp für dich.

    Klicke mal HIER drauf, dann öffnet sich eine seite wo das Programm E-Scan beschrieben wird.
    Lies dir das ganze mal durch, und scanne deinen Rechner nach den Anweisungen auf der seite.
    Wenn etwas negatives gefunden wird, melde dich einfach wieder in diesem board. :D
     
  13. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Willst du mich ver*rschen? :aua:
    Das is doch net die Antwort auf WO? Ich erwarte eine Pfadangabe und einen Dateinamen, z.B. C:\Windows\System32\DATEINAME.ENDUNG Willst du das nicht verstehn oder was ist dein Problem?


    DATENTRÄGERBEREINIGUNG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen