1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Anti Vuris

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von haloween, 21. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haloween

    haloween Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    172
    Was ist eure Meinung
    besser Norton Internet Security 2004 oder Norton Anti Virus 2004?
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    ehrliche Meinung ?
    am besten keines der beiden Produkte.

    mfg Ossilotta
    PC-WELT Moderator
     
  3. Gast

    Gast Guest

  4. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Norton ist allgemein net so berauschend, aber wenn dann internet security mit antivirus und firewall,...

    Und nächstes mal diesen Beitrag ins Softwareboard ;)
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Naja, die Firewall ist ganz gut... Ich bin aber auf Sygate umgestiegen!
     
  6. Gast

    Gast Guest

    ... wenn man sich nicht daran stört, dass das Programm alle Nasen lang mit der Mitteilung kommt, dass wieder mal ein hinterhältiger Portscan eines bösen Hackebuben erfolgreich abgewehrt wurde. :D

    Ich würde mich ossilotta anschließen und ganz von Norton abraten. Das Programm ist bekannt dafür, bei vielen Systemen früher oder später Probleme zu machen. Symantec sollte mal nicht nur viel Kohle in die Reklame stecken sondern nachbessern.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Wie sich die Dinge gleichen: Dort ist es wie hier: Augen zu und durch ;)

     
  8. Ich kann nur Gdata Antivirenkit empfehlen hat 2 suchroutinen und findet von allen Virenscaner die meisten
    Nur der Pc sollte schon min. ein 1,8 sein

    weil Antivirenkit ne menge ressourcen verschlingt
    http://www.gdata.de
     
  9. Gast

    Gast Guest

    nav04 und nis04 empfehle ich nicht... mit nav04 hatte ich ne menge ärger...
    ausserdem hat nav04 auch probleme mit einigen packerversionen... z.b. upx!

    ich nutz mittlerweile kaspersky!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen