Anti-wackeleffeckt

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von XComputer-Freak, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XComputer-Freak

    XComputer-Freak ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo erstmal.

    Ich habe im Urlaub ziemlich gute Videos gedreht, nur manchmal zu stark gewackelt. Mit welchem Programm (am besten Freeware) kann ich in Videos einen Anti-Wackel-Effekt machen? Ich selber benutze zum Schneiden von Videos Pinnacle Studio 8 und ich finde dieses Programm für den Preis TOP! Nur kann ich damit einen Anti-Wackel-Effekt machen?

    Ich wäre Dankbar:bet: wenn hier jemand eine Gute Lösung für mich hätte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen