1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Antialiasing - an oder aus?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Najera, 19. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Najera

Najera Byte

Hi!!!

Hab ne Radeon 9700 pro auf nem Athlon XP 2700+ mit 512 MB DDR-RAM.
    Hab jetzt in den Einstellungen bei Direct3D 4x antialiasing eingestellt (ist so standardeinstellung)...jetzt meine Frage: ein Kumpel behauptet nämlich, dass antialiasing nur ressourcen verschwenden würde und man den Unterschied ohne/mit antialiasing kaum sehen würde...soll ich das Antialiasing abstellen oder macht das meinen PC nicht langsamer in den Games??

MfG Najera

2. MrBoombastic

MrBoombastic Byte

Ich hab zwar nur ne Ti4200, aber bei mir bremst Antialasing ziemlich stark. Aber bei dir dürfte es nicht viel ausmachen. Das bild zieht, find ich, viel besser aus wenn es an ist. Also ich wird es auch anlassen!

3. Gladiator66

Gladiator66 Kbyte

Wenn du ein Programm wie Fraps 99 laufen lässt, wirst du sicher weniger Frames pro Sekunde haben, von blossem Auge, mekrst du nur nichts davon...

4. Najera

Najera Byte

hmm merk eigentlich keinen leistungsunterschied...läuft gleich schnell...also werd ich das antialiasing wohl anlassen =)

5. JakeFwvally

JakeFwvally Kbyte

teste es doch einfach aus dann siehst du es!

eigentlich dürfte bei den sys aa kein prob darstellen

GreeZ,
    Jake

PS: was hat den dein fraund für ein pc? 386er? ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen