AntiAliasing Einstellung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von serial7885, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. serial7885

    serial7885 Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    46
    Was bedeutet 4xS AA unter den D3D Optionen?
     
  2. Gschmakofazy

    Gschmakofazy Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    202
    Hy

    Ich nehme mal an, dass du eine Gforce 4 hast. Das 4xs AA bedeutet, das es vierfache (höchste Einstellstufe) Kantenglättung = Antialising. Bei dem s bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass es damit zusammenhängt, dass das Antialising von deiner Karter Hardware Support bekommt.

    Hoffe meine Aussagen helfen dir
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen