Antibakterielles Handy von Samsung

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von SirAlec, 18. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirAlec

SirAlec Kbyte

Und wenn wir dann unsere Wohnung und alle unsere Geräte Keinfrei gemacht haben wird uns die erste Bakterie töten, der wir beim Verlassen des Hauses begegnen :aua:

2. playmobil

playmobil Kbyte

Schön,

daß Samsung und PC-Welt ein offenes Ohr für diejenigen haben die befürchten, daß die nächste milionenmenschenlebenkostende Pest von gemeinsam genutzten Handys ausginge und dem ganzen Unfug sogar noch Aufmerksamkeit widmen. Gemeinsames Gruppenfixen per Freisprech war mir immer schon ein Dorn im Auge, aber jetzt werde ich Maßnahmen zur Vermeidung treffen um Keimverbreitern den politischen und kommerziellen Art den Aufstieg zu verwehren.

Um diesem Sachverhalt und zukünftigen News dieser Art die nötige Aufmerksamkeit zu verschaffen, bin ich für die Einführung einer Forums- und News-Kategorie

"Vorsicht Kult (!!!), ganz nahe dran an einem lebenslangem Eintrag fürs Buch des nutzlosen Wissens".

PS: vielen Dank das endlich mal ein Beitrag für Menschen mit hypochondrischen Grundzügen erscheint, nach langem warten endlich mal ein Lichtblick...

was mir jetzt noch fehlt ist ein Beitrag zu den kleinen schmalen Audio-Playern, die von beiderlei Geschlechtern überall dort getragen werden wo die Sonne nicht hinscheint wohlgemerkt ohne die nötigen hygienischen Schutzmaßnahmen.

3. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

ist doch ne super sache, hat sich das Ohrenschmalzproblem auch bald gelöst :D

4. Michi0815

Michi0815 Guest

erinnert mich irgendwie an die sache mit dem unnützen gesox, das eine gewisse fortgeschrittene zivilisation los werden wollte und daher auf die erde abschob; leider starben die daheimgebliebenen dann recht bald und tragisch an einem verseuchten telefon :D

ps: die antwort ist 42....

5. Qnkel

Qnkel Byte

Leute, dieser Antibakterien-Kult wird ein echtes Problem.

Wenn ich sehe, wie manche Leutz heut ihre Kinder erziehen. Die haben garkein Immunsystem mehr :aua:

Unsereins hat früher noch in der Erde gebuddelt und Regenwürmer gesammelt. Heuteins wird mit Sakrotan verfolgt... :eek: Ich find das echt schrecklich.

Durch so ne Scheiße haben sich doch erst Allergien gebildet....

6. Donmato

Donmato Megabyte

du hast uns die also alle weg gesammelt
    so das wir keine mehr hatten zum essen:D :D

7. knop290

knop290 Kbyte

Genau !!! Wie viele Generationen hat das noch gedauert? :)

Nee wirklich, ist schon eine tolle Sache, so ein Antibakterielles Handy.
    Wenn ich daran denke, wie viele Menschen mit den Füssen telefonieren.

So ein Fusspilz am Ohr ist wirklich nicht schön...

8. tribun66

tribun66 Kbyte

Ja ist denn heute schon der 1. April...? :rolleyes:

9. vampir-biber

vampir-biber Kbyte

diese pseudomediziner von samsung solle man schnell wieder in die schule schicken!

wenn bald jede oberfläche aus silber besteht dann sterben unsere nachkommen bei der ersten reise in ein anderes land...

10. -CG-MCLAINE

-CG-MCLAINE Kbyte

Hab da mal sowas gelesen, daß wenn man über 30 Min. telefoniert (also mit Handy/Hörer am Ohr), die Bakterienkonzentration im Ohr um 300% zunimmt! :p

Aber mal im Ernst, wenn ich mir hier die Tastaturen/Mäuse und Telefonhörer von ein paar Kollegen anschaue, kann es einem echt hochkommen!

11. deas

deas Halbes Megabyte

In meiner Jugend gab es mal Keim- äh Telefonzellen. Allein der Geruch war jedoch an sich oft nicht nur nerv-, sondern wohl auch keimtötend.
    Ich wage es nicht, an Raststätten-WC-Brillen, Salatbars und ähnliches nicht silberbeschichtetes zu denken...

12. Irmer

Irmer Kbyte

Endlich nen Handy für Michael Jackson! :D

Es ist aber alles andere als Gesund, alle Keime und Bakterien zu töten
    die uns über den Weg laufen. Das kann nämlich Alergien auslösen,
    weil sich das Imunsystem dann langweilt. (Ist echt so.)
    Deswegen haben auch Stadtkinder häufiger Alergien als welche vom Bauernhof.

Viele leute haben eine sauberere Klobrille als
    es die Arbeitsfläche in der Küche ist, wo im Lappen die Bazillen Party feiern...

Offtopic:
    Aber KEINE PANIK! denn Arthur Dent und Ford Perfect kann man bald im Kino bewundern. ;)
    Trailer zum Hitchhikers Guide gibts zb. bei den Apple Quicktime Trailern.

13. lib

lib Byte

finde ich absolut nicht in Ordnung, da jede sinnlose verwendung von antiseptischen mitteln (wie diesen) dazu beiträgt, dass die bakterien resistent werden und wirklich kritische gebiete wie krankenhäuser probleme kriegen, nur weil überpanische koreaner die welt mit antibakteriellen mitteln zumüllen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen