Antispy-Software SpyBot Search&Destroy

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von LM3900, 16. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LM3900

    LM3900 Byte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    19
    Hallo Fan-Gemeinde,

    ich benutze häufig SpyBot S&D für meinen PC. Allerdings datiert mein letztes Update vom 4.3.2004 und neuere Updates konnte ich bis heute leider nicht erhalten.

    Weiß jemand, ob dieses Programm vom Autor mit Updates überhaupt noch "gepflegt" wird?

    Gibt es vielleicht andere Update-Quellen für SpyBot S&D, als die im Programm genannten?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Die neueste (letzte) Version ist die Ver. 1.3 - Downloadmöglichkeit siehe Programm
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Die letzten Updates für die Version 1.3 sind von heute (16.6.2004).
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ah, ich lasse eigentlich nur 1x wöchentlich (meist zum/ am Wochenende) Spybot und Ad-Aware laufen bzw. vorher updaten. Daher war mir das heutige Update regelrecht "durch die Lappen gegangen" Aber wer umsichtig beim Surfen und Klicken ist, der braucht das Tool auch nicht wirklich täglich :) :D..
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Das ist die Crux, wenn man noch nie was gefunden hat. ;) Ich hab' auch eben erst nachgesehen. :D
     
  6. LM3900

    LM3900 Byte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    19

    ... wie ich schon sagte, neuere Updates konnte ich nach dem 4.3.04 nicht mehr erhalten.
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Die Updatefunktion weist dich leider nicht darauf hin, wenn eine komplett neue Version draussen ist (kein Update).

    Du hast wahrscheinlich die Version 1.2, für die gibts keine Updates mehr.
    Lad dir einfach die Version 1.3 runter.
     
  8. LM3900

    LM3900 Byte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    19

    Ah, danke - werde ich gleich mal ausprobieren.

    Gruß
    LM3900
     
  9. brensi

    brensi Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    99
    Für den Tip bin auch dankbar. Ich wunderte mich schon, weshalb es für meine Version 1.2 keine Updates gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen