Antispylab - spywaresheriff hat sich eingenistet

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von zorrofred, 23. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zorrofred

    zorrofred Byte

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    26
    Seit kurzem habe ich ein Problem bei meinem privaten PC. Beim Einstieg ins Internet kommt im oberen Bereich des Bildschirmes immer ein zusätzliches Fenster mit der Meldung, dass der Computer mit Spyware infiziert ist. Ein entsprechender Link auf Antispylab bzw. Spywaresheriff wird vorgeschlagen. Das Ganze blockiert mein Internet, sodass er Zugriff auf gewisse Seiten nicht mehr zugelassen wird. Wer kann mir helfen, wie ich diese lästigen Anhängsel wieder losbekomme?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.606
  3. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    kannst du nachdem du Smitfraudfix hast laufen lassen mal die C:\rapport.txt posten, würde mich interessieren.


    Grüße Jasager
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen