AntiSpyware Beta 1 - Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Almera2000, 13. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Almera2000

    Almera2000 Byte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    17
    Hi,

    hier läuft XP Home SP2. Ich habe mir AntiSpyware Beta 1 von Microsoft geladen, installiert und dann den Rechner neu gestartet. AntiSpyware Beta 1 setzt sich auch ordnungsgemäß in die Taskleiste, da es ja im Autostart steht. Beim Klick mit der rechten Maustaste auf das Symbol öffnet sich die Liste mit den 4 Einträgen. Klicke ich dann mit der linken Taste auf den 1. Eintrag (Open...) oder auf den 2. oder 3. dann passiert rein garnichts! AntiSpyware Beta 1 lässt sich mit dem 4. Eintrag ordnungsgemäss beenden.

    Wieso passiert bei 1 - 3 nichts?


    Gruß Almera
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Das kann an deiner XP-Konfiguration liegen oder an der Installation von Microsoft AntySpyware. Kannst du das Tool aus dem Startmenü/Alle Programme/Microsoft AntySpyware aufrufen?
    Deinstalliere es noch mal und versuche nach einer erneuten Installation des Tools, ob du dann über das Taskmenü Microsoft AntySpyware aufrufen kannst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen