AntiSpyware funktioniert nicht richtig!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von scyllo, 18. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scyllo

    scyllo ROM

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen!

    Ich habe seit einiger Zeit die Beta-Version der Microsoft-Software "AntiSpyware" installiert. Allerdings gibt es offensichtlich ein Problem:

    Das zusätzliche Tool "Tracks Eraser" scheint nicht zu funktionieren. Obwohl ich alle Häkchen gesetzt habe, werden der Verlauf und die Cookies des Internet Explorer nicht gelöscht!

    Ich muß immer mit ClearProg bzw. Il SytemWiper "nachlöschen"!

    Woran kann das liegen und wie bekomme ich den Fehler behoben (Neuinstallation habe ich schon probiert!)?

    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

    Gruß,

    scyllo
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Einfach warten, bis die BETA (!!!) zu einer endgültigen Version gereift ist...
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Hmmmm .... du weißt aber schon das man dazu keine extra Proggies braucht....
     
  4. scyllo

    scyllo ROM

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    2
    Ja....aber werden mit diesen Programmen die Spuren nicht viel besser überschrieben als wenn ich den Verlauf im IE lediglich von Hand lösche? Schließlich ist es auch nicht das selbe, ob ich eine Datei shreddere (nach Gutman, etc.) oder einfach über den "Papierkorb" entferne, oder?
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Wer sagt denn, dass diese software schreddert ?

    Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen.
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Genau.
    Ganz besonders wichtig ist das spurenlose vernichten, wenn man Staatsgeheimnisse zuhause auf dem Rechner hat.

    Jaaaaa, da sollte man ganz genau darauf achten, was übrig bleibt!
    Also ich wipe meine Platten nach jedem Internetzugang und installiere dann neu.
    So bleibt garantiert nichts über...
    Naja, wenn ich ehrlich sein soll, bin ich nachlässig geworden.
    Ich mache das nur noch jedes 2. Mal...
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Echt?
    Heißt das, den muß ich jetzt auch noch wipen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen