Antivir 2004 - Herold Telefonbuch

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Katzmail, 17. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzmail

    Katzmail ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Ich habe eine Frage an Euch. Zuvor nur kurz, dass ich nur ein Anwender bin und ich die Materie nicht tiefer verstehe. Ich habe mir vor kurzem Norton internet security 2004 gekauft und dann festgestellt, dass meine Telefonbuch CD Herold nicht mehr funktionier. D. h. Doppelklick zum Starten, er lädt das Programm Herold und dann erschein nichts, wie wenn ich nichts eingegeben hätte.

    Würde mich freuen, wenn ich eine Hilfe von Euch bekäme. Denn bei Herold habe ich im Kundendienst angerufen und die meinten, ja das ist möglich, dass sich die Beiden Produkte die vertragen. Vielleicht gibt es bei Norton eine Einstellungsmöglichkeit.

    chris
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.963
    Hab mich nur gewundert, daß in der Überschrift AntiVir erwähnt wird, im Text aber nicht, stattdessen Norton internet security 2004.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.963
    Und was hat das ganze jetzt mit AntiVir zu tun? Oder ist das nur zur Verwirrung gedacht?

    Gruß, MagicEye
     
  4. Katzmail

    Katzmail ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Das mit dem Deinstallieren und nochmals installieren habe ich schon gemacht und es war zwecklos.

    Bezüglich der 2. Antwort. Es hat damit mit Antivir zu tun, denn seit ich dieses Programm habe funktionier das Telefonbuch nicht mehr.

    Vielleicht weiß noch wer einen Rat!

    chris
     
  5. Gast

    Gast Guest

    es ist möglich, das durch die installation von norton systembiblioteken geändert wurden so, das das dein telbuch nicht mehr weiss wo was ist.

    du sollstest das telbuch deinstallieren und dann neu installieren, NICHT DRÜBER installieren.

    klick dazu auf start->einstellungen->systemsterung->software

    such dort das telefonbuch und deinstalliere es.
    mache einen neustart nach der deinstallation, egal, ob es verlangt wird oder nicht.

    dann installierst du das telbuch neu. dann sollte es wahrscheinlich wieder funktionieren.

    aber an eins solltest du denken, falls dein telbuch noch andere daten setzt, z.b. eine kurzwahlliste, die du erstellt hast, geht diese auch futsch... (wahrscheinlich)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen