Antivir 6 PE

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von amadeus9292, 18. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    280
    Hallo,
    schützt die der Vierenscanner Antivir 6 PE auch mein Outlook?
    Wenn nicht, brauche ich einen Scanner, der Outlook schützt.
    Ich habe mich gestern endlich von Norton befreit!!

    Danke

    Stefan
     
  2. katanas

    katanas Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    13
    Ach so, deine Frage... Ja, tut es... Du solltest aber trotzdem nicht wie wild alle Dateianhänge öffnen wie sie grad kommen...
     
  3. katanas

    katanas Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    13
    Norton ist die eine Krankheit, Viren sind die anderen...

    Ich habe heute eine nette Nachricht von meinem AV-Update-Programm bekommen: Meine Lizenzdatei läßt kein weiteres Update zu! Von daher: Belzebub, Teufel oder doch lieber Luzifer?
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Katanas,

    seit wann hat AntiVir eine Mailüberwachung?
    AntiVir scannt nur wenn du Anhänge öffnest oder speicherst aber nicht beim Empfang!
    Und das ging bei neuen und unbekannten Viren schon sehr oft in die Hose ebenfalls wenn das lesen der mail schon reicht um das Teufelszeug zu aktivieren!

    Hierzu auch ein Link zum ANtiVir-SupportForum woraus ersichtlich ist das AntiVir keine Mails scannt!
    http://www.free-av.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=003194

    Bei dir ist das weil Opera Mails und deren Anhänge anders speichert als andere Mailprogramme (wie z.b. Outlook).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen