Antivir 7 geht bald auf Virenhatz

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Dagoberto, 17. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dagoberto

    Dagoberto ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Sehr geehrte PC-Welt-Gemeinde,
    ich habe mir vor 2 Wochen AntiVir als Diskette gekauft und installiert. Da ich ein absoluter Laie in puncto PC bin hatte ich Schwierigkeiten bei der Installation, was mich ca. 30 EUR Hotline-Gebühr kostete. Was solls! Jetzt höre ich, dass es eine neue Version 7 gibt. Meine Frage: gibt es eine verständige Person, die sich mit mir telefonisch in Verbindung setzen kann, um mir bei der Installation zu helfen?
    Meine Telefonnummer:***************

    Vielen Dank!
     
  2. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Ich würde keine Telefonnummer hier verbreiten.
    Frage doch lieber nach einer Anleitung mit Screenshots oder frage nen Freund, ob er es dir installiert. Ich such mal nach so einer Anleitung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen