Antivir 7: nerviges Popup Fenster verhindern?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von EselMetaller, 31. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EselMetaller

    EselMetaller Byte

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    15
    Hallo auch

    Seit der neuen Version 7 des kostenlosen Antivir PE ist das Tool ja zu einem echt brauchbaren Programm gereift wie ich finde, automatische Updates und Scans komplett im Hintergrund und unsichtbar für den Anwender - so soll das sein.

    Aber dieses ständig aufspringende Popup Fenster "Kaufen Sie Antivir Pro" etc. ist ganz schön nervig, vor allem weil es nicht bloss einmal aufklappt sondern alle paar Stunden wieder.
    Gibt es eine Möglichkeit (Software Tool?) um dies zu verhindern / unterbinden / automatisch wieder zu schliessen?

    Danke schonmal im Vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen