AntiVir 7

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Peter1961, 2. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter1961

    Peter1961 Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    habe nach Setup jetzt die neue AntiVirWorkstation 7 geladen bekommen. Nur der AntiVir Guard kann nicht aktiviert werden. Auch über neue Updats klappt es nicht, ich bekomme meistens keine Verbindung oder es gibt keine neue Version.
    Wie kann ich den Guard aktivieren.

    Danke für die Hilfe

    Peter
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. Peter1961

    Peter1961 Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich habe die Lösung selber gefunden. Ich habe AntiVir7 komplett deinstalliert und neu geladen. Da hats geklappt.
    Ein Update mache ich, wenn die Server nicht so belastet sind, nachts z.B.

    Danke für die Antwort.

    Peter
     
  4. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4.883
    Das Update ist glaube ich im Moment die große Hürde bei AntiVir 7. Bisher (AV 6) wurden täglich mindestens 3 bis 4 mal die Dateien von AV angepaßt ins Netz gestellt. Seit der Version 7 stelle ich jedoch - ebenso wie andere User - fest, daß man etweder keine Verbindung zum Server bekommt, oder wenn es dann geklappt hat, kommt die Meldung, daß keine neuen Updates vorliegen.
    War das früher nun Schaumschlägerei von AV oder gibt es plötzlich nicht mehr so viel neue feindliche Besucher?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen