Antivir bald mit inkrementellen Updates

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Scasi, 18. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  2. piti22

    piti22 Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    323
    ..., müssen sie das komplette Programm herunterladen. Damit soll in Kürze Schluss sein,...


    Das stimmt so wohl nicht ganz.
    Denn momentan muss man zwar die komplette VDF Datei (Grösse ~4,7 mb) runterladen, aber nicht das ganze Programm.

    Das ist nur bei einem Versionswechsel von nöten, der alle paar Monate mal ansteht.

    Trotzdem wird es für Modemnutzer eine wahnsinnige Erleichterung darstellen, aber auch für DSL User. Denn dann dürften die Serverüberlastungen der Vergangenheit angehören.

    Gruss piti22
     
  3. wm

    wm Kbyte

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    351
    Ich teste es schon 1 Woche und es ist eine feine Sache. Kaum findet das Programm den Updateserver da ist das Update auch schon fertig. Vorausgesetzt, der Updateserver hat Kapazität frei. Da hapert es noch, von langer Updatezeit bis Abbruch durch Zeitüberschreitung, da ist alles drin dabei. Aber ich hoffe das wird nach Einführung besser.

    MfG

    Ein User
     
  4. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804


    Hallo,

    stimmt, das hab ich verwechsbuchselt.... korrigiert.
     
  5. markus_a1

    markus_a1 Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    13
    Der Traffic auf den Antivir-Servern wird schlagartig um 90% zurückgehen.
    Im Namen der Modemuser ein riesen D-A-N-K-E.
     
  6. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    Waren schon längst fällig, aber beim kostenlosen Programm kann man's verstehen. Trotzdem DANKE :spitze: :jump: :D :danke:
     
  7. BigPapa

    BigPapa Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    Das ganze gibts zum testen schon seit Juli!!!

    Wer es die paar Tage nicht abwarten kann: http://free-av.de/win_inkrementell.html

    Nach dem Download, wird das Programm nochmal geupdatet, also nicht wundern wenn dann nochmal ein paar MB geladen werden... Aber dann funktioniert es perfekt.

    Heise scheint aber auch mal wieder zu überteiben, bzw. in dem Falle zu untertreiben, denn 5kb am Tag sind es nun nicht, sondern eher 20 bis 30kb, aber auch das ist zu den 4,7MB ja ein himmelweiter Unterschied.
     
  8. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Bin Beta - Tester bei AntiVir und habe seit fast 5 Monate dieses Update gestestet.
    Muss sagen, dass alle Modem und ISDN - User sich freuen können. Ich als DSL - User werde mich auch freuen. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen