Antivir bald mit inkrementellen Updates

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Scasi, 18. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

2. piti22

piti22 Kbyte

..., müssen sie das komplette Programm herunterladen. Damit soll in Kürze Schluss sein,...

Das stimmt so wohl nicht ganz.
    Denn momentan muss man zwar die komplette VDF Datei (Grösse ~4,7 mb) runterladen, aber nicht das ganze Programm.

Das ist nur bei einem Versionswechsel von nöten, der alle paar Monate mal ansteht.

Trotzdem wird es für Modemnutzer eine wahnsinnige Erleichterung darstellen, aber auch für DSL User. Denn dann dürften die Serverüberlastungen der Vergangenheit angehören.

Gruss piti22

3. wm

wm Kbyte

Ich teste es schon 1 Woche und es ist eine feine Sache. Kaum findet das Programm den Updateserver da ist das Update auch schon fertig. Vorausgesetzt, der Updateserver hat Kapazität frei. Da hapert es noch, von langer Updatezeit bis Abbruch durch Zeitüberschreitung, da ist alles drin dabei. Aber ich hoffe das wird nach Einführung besser.

MfG

Ein User

4. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

stimmt, das hab ich verwechsbuchselt.... korrigiert.

5. markus_a1

markus_a1 Byte

Der Traffic auf den Antivir-Servern wird schlagartig um 90% zurückgehen.
    Im Namen der Modemuser ein riesen D-A-N-K-E.

6. Gri

Gri Halbes Megabyte

Waren schon längst fällig, aber beim kostenlosen Programm kann man's verstehen. Trotzdem DANKE :spitze: :jump: :D :danke:

7. BigPapa

BigPapa Byte

Das ganze gibts zum testen schon seit Juli!!!

Wer es die paar Tage nicht abwarten kann: http://free-av.de/win_inkrementell.html

Nach dem Download, wird das Programm nochmal geupdatet, also nicht wundern wenn dann nochmal ein paar MB geladen werden... Aber dann funktioniert es perfekt.

Heise scheint aber auch mal wieder zu überteiben, bzw. in dem Falle zu untertreiben, denn 5kb am Tag sind es nun nicht, sondern eher 20 bis 30kb, aber auch das ist zu den 4,7MB ja ein himmelweiter Unterschied.

8. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Bin Beta - Tester bei AntiVir und habe seit fast 5 Monate dieses Update gestestet.
    Muss sagen, dass alle Modem und ISDN - User sich freuen können. Ich als DSL - User werde mich auch freuen. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen