ANTIVIR Funzt nicht?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von tronx, 10. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tronx

    tronx Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    39
    hallo ,ich hab mirne neue platte eingebaut(nr 2).als ich alles fertig hatte und antivir raufzog ,ging nix mehr??erstinstalliert und frisch von web.
    dann erschienen so mehr oder weniger, aus dem hintergrund,vier weiße felder da steht antivir verursacht fehler in " NVDISP.DRV "und -"beenden"- in einem anderen feld.der rest ist nicht zu entziffern.,
    ??hatte so wat noch nich gesehen!!??...
    DRV. steht sicher für laufwerk.aber waten welches???
    Unten in der taskleiste neben der uhr ist das icon mit dem aufgespannten schirm zu sehen ,aber ne prüfung der platten kann ich nicht starten .
    mehrfache de-und installier prozedere hab ich schon durch, naturlich auch mit verschiedenen program versionen und unterschiedlichen anbietern,
    aber jetzt bin ich überfordert!
    wer weiß ne antwort,vielen dank im vorraus!
    PS.:bitte keine anderen (kommerziellen!)programme anbiedern oder vorschlagen.ich gebe mein geld lieber für 0190 nummern aus!
     
  2. kreuzasso

    kreuzasso Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    157
    hi,

    schlechte nachricht, es gibt keine wirklich gute lösung

    das ist einfach eine unverträglichkeit von antivir und deinem detonatortreiber deiner NVIDIA grafikkarte.

    es gibt 2 möglichkeiten:

    1. einen treiber installieren, der eine versionsnummer im maximal 30er bereich trägt, oder aber
    2.ein anderes antivirenprogramm benutzen :(

    tja, ich hab meinen virenwächter gewechselt, weil bei H+BEDV, schiebt man die schuld zu NVIDIA (fehlerhaft programmierter treiber)und die wiederum sagen, das es ein programmfehler von H+BEDV ist.

    wie auch immer, der dumme ist der user, der entweder seinen virenwächter nicht nutzen, oder aber seine grafikkarte nicht mit neuesten treibern fahren kann.

    PS: ich bin jetzt zufriedener nutzer von AVG6

    MFG alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen