Antivir-Guard vs. E-Mailwächter NAV ??

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von christine10000, 25. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christine10000

    christine10000 Kbyte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    392
    schönen tag midnand,

    wie ist das mit Antivir-Guard und Norton Antivirus E-Mail-Überwachung?

    Was genau ist der Unterschied?

    Der AV-Guard überwacht doch im hintergrund jeden lese/schreibzugriff auf alle dateien,
    was mach den unterschied zur E-Mailüberwachung von NAV aus?

    diese überwacht ein- und ausgehende mails,
    werde die vom AV_Guard nicht sowieso miterfasst?

    Danke
    Chris
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo christine10000

    Nein, werden sie nicht, da AntVir keine spezielle E-Mail-Überwachung hat.

    Gruß
    Nevok
     
  3. RODCAP

    RODCAP ROM

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    1
    kann mir irgendjemand helfen? Ich habe vor ein paar tage ein trojaner in rechner gehabt
    TR.Dldr.IstBar.AA2
    So, ich habe alle dateien aufgespürt..in safe mode gelöscht..habe kapersky,antivir,spybot,adaware und spyware doctor laufen lassen...jetzt zeigt keine davon was..alles scheint clean zu sein...PROBLEM ist manche dateien werden automatisch gelöscht!!! und andere automatisch erzeugt!! habe keine ahnung was das ist. Ich Bitte euch um HILFE!!!!!

    Danke schön im Voraus.
     
  4. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    bitte erstelle einen eigenen Thread, sonst wird das zu unübersichtlich. Und erstelle mal gleich ein HijackThis Logfile wie hier beschrieben.


    Grüße Jasager
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen