ANTIVIR Icon

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von g-tec, 13. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. g-tec

    g-tec Byte

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    50
    also mein problem bei antivir ist das seitdem ich das update auf 6.30.00.10 gemacht habe antivir beim systemstart zwar geladen wird, aber das icon dafür im infobereich neben der windows uhr nicht mehr angezeigt wird. bei eigenschaften-> infobereich-> anpassen kann ich es auch nicht aktivieren. weiß jemand wie ich das symbol da wieder hinkriege???
     
  2. g-tec

    g-tec Byte

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    50
    das symbol rechts unten ist ja verschwunden. hab schon paar mal deinstalliert-> neustart->installiert->deinstalliert->regcleaner durchlaufen lassen->installiert. das symbol läßt sich da nicht blicken. aber bei dienste ist antivir aktiviert.
     
  3. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    ist denn der AV-Guard aktiviert ?


    Grüße Jasager
     
  4. g-tec

    g-tec Byte

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    50
    ja, aktiviert ist er. nur das symbol unten rechts in der taskleiste ist verschwunden.
     
  5. g-tec

    g-tec Byte

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    50
    ja, aber hab ich immer. aber auch wenn ich den haken weg mache dann kommt das icon nicht, auch nicht nach neustart.
     
  6. g-tec

    g-tec Byte

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    50
    jo, problem gelöst, icon ist wieder da.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen