Antivir ist NICHT XP kompatibel ! ! !

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bond, 4. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bond

Bond Halbes Megabyte

Wie sonst ist es zu erklären, dass das Programm bei zwei oder mehr gleichzeitig angemeldeten Benutzern mit einer unklaren Fehlermeldung bei der Anmeldung seinen Dienst quitiert?

Ich habe schon auf diversen Rechner mit XP (sowohl Home als auch Professionel) AVP installiert, weil ich es eigentlich für eine tolle Software halte, gerade weil sie doch für Privatleute kostenlos iss.

Aber dass man sich jedesmal abmelden muss um unter anderer Anmeldung dann auch den gewohnten Virenguard im Hintergrund zu wissen ist doch wohl mehr als schwach.

Und nebenbei erweist sich also auch die stolze Behauptung unter http://www.free-av.de/ , dass AVP für "für Windows Me (Me&98&95) und XP (XP&2000&NT)" sei als falsch!

Wie seht ihr das? Ist es zuviel verlangt, dass ein aktueller Virenscanner auf einem mittlerweile 1 1/2 Jahre altem Betriebssystem, das sich wachsender Verbreitung erfreut, korrekt funktioniert??? :-(

2. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Mit mehreren Angemeldeten Benutzern wohl kaum ;)

J3x

3. Mobius

Mobius Guest

bei mir funzt es einwandfrei !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen