1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Antivir ist NICHT XP kompatibel ! ! !

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bond, 4. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Wie sonst ist es zu erklären, dass das Programm bei zwei oder mehr gleichzeitig angemeldeten Benutzern mit einer unklaren Fehlermeldung bei der Anmeldung seinen Dienst quitiert?

    Ich habe schon auf diversen Rechner mit XP (sowohl Home als auch Professionel) AVP installiert, weil ich es eigentlich für eine tolle Software halte, gerade weil sie doch für Privatleute kostenlos iss.

    Aber dass man sich jedesmal abmelden muss um unter anderer Anmeldung dann auch den gewohnten Virenguard im Hintergrund zu wissen ist doch wohl mehr als schwach.

    Und nebenbei erweist sich also auch die stolze Behauptung unter http://www.free-av.de/ , dass AVP für "für Windows Me (Me&98&95) und XP (XP&2000&NT)" sei als falsch!

    Wie seht ihr das? Ist es zuviel verlangt, dass ein aktueller Virenscanner auf einem mittlerweile 1 1/2 Jahre altem Betriebssystem, das sich wachsender Verbreitung erfreut, korrekt funktioniert??? :-(
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Mit mehreren Angemeldeten Benutzern wohl kaum ;)

    J3x
     
  3. Mobius

    Mobius Guest

    bei mir funzt es einwandfrei !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen