AntiVir kann nicht suchen...?!?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Schokoriegle, 13. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schokoriegle

    Schokoriegle Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    211
    Tach Leute,
    Meine Freundin hat seit ein paar Monaten nen Laptop und hat jetzt die ersten Probleme damit... auf meinen Rat hin wollte sie AntiVir starten (was sie bis dahin noch nicht einmal getan hatte :aua: )... Jedoch ist hier die Lupe mit der man den Scan durchführen kann grau unterlegt, das heißt man kann sie nicht anklicken... auch unter "suchen--> suche starten" ist der Schriftzug grau... wollte mal fragen ob man das irgendwie deaktivieren kann...?
    Thx, Schokoriegle
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wahrscheinlich sind keine Laufwerke abgehakt...
    [​IMG]
     
  3. Schokoriegle

    Schokoriegle Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    211
    Danke, daran hats gelegen...
    :aua:
    hätt ich ja auch von alleine drauf kommen können....
    Aber danke für die schnelle hilfe, TheD0CT0R, bist ein Top-mann.... :bet: :bet: :bet: :D
    hat sich damit erledigt, Thread kann geschlossen werden!
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hatten wir das nicht vor Kurzem schon mal...? [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen