Antivir kommt ab März von Avira

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von SirAlec, 2. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirAlec

    SirAlec Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    268
    Wir werden das wohl alle mit Interesse verfolgen, da es ja eigentlich Gang und Gebe ist nach einer Namensändereung auch die Geschäfftspolitik zu ändern, zumindest was kostenlose Produkte betrifft.
     
  2. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    5.702
    Warum müssen die Menschen oft nur das Schlechte sehen, bzw. annehmen? Vielleicht will die Firma ihr Produkt in der Personaledition ja international besser an den Markt, natürlich wie bisher kostenlos. Über diese Schiene dann die kostenpflichtige Permiumversion, auch wieder international, bekannter machen.

    Seht doch erst einmal das gute in Menschen und Firmen.
     
  3. theseboots

    theseboots Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    343
    Ja, ja abwarten. Aber Zone Alarm hat sich anscheinend nicht zum besseren verändert!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen