1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Antivir kommt ab März von Avira

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von SirAlec, 2. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirAlec

    SirAlec Kbyte

    Wir werden das wohl alle mit Interesse verfolgen, da es ja eigentlich Gang und Gebe ist nach einer Namensändereung auch die Geschäfftspolitik zu ändern, zumindest was kostenlose Produkte betrifft.
     
  2. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Warum müssen die Menschen oft nur das Schlechte sehen, bzw. annehmen? Vielleicht will die Firma ihr Produkt in der Personaledition ja international besser an den Markt, natürlich wie bisher kostenlos. Über diese Schiene dann die kostenpflichtige Permiumversion, auch wieder international, bekannter machen.

    Seht doch erst einmal das gute in Menschen und Firmen.
     
  3. theseboots

    theseboots Kbyte

    Ja, ja abwarten. Aber Zone Alarm hat sich anscheinend nicht zum besseren verändert!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen