AntiVir - neues Update?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von JimPhelps, 13. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JimPhelps

    JimPhelps Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    146
    AntiVir - neues Update?
    Hi,

    Ich habe die Beta vom AntiVir Classic(Freeware). Allerdings kann ich AntiVir nicht aktualisieren. Beim Update bringt er mir seit 6.1. das keine neuen Daten verfügbar sind. Jetzt habe ich deinstalliert und neue Version aufgespielt. In der Versionsinfo sind alle Daten aus dem letzten Jahr.

    Woran kann das liegen? Vorher ging der Updater problemlos.

    Gruß marcus
     
  2. gekaa

    gekaa Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    86
  3. JimPhelps

    JimPhelps Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    146
    Hi,

    Danke sehr
     
  4. D3V14NC3

    D3V14NC3 Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Meiner Meinung nach ist Antivir völliger Schrott :mad: !! Ich hatte es selber installiert und nur Ärger. Ich kann echt nur empfehlen, die 30€ für Norton 2006 zu blechen, das is sein Geld wirklich wert!!!
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    AVP nutze ich schon seit mindestens 5 Jahren. Ich hatte damit noch nie Probleme.
    Wenn damit Probleme auftreten, dann liegt es meistens an einem nicht ordentlich konfiguriertem PC.
    Nur eins weiß ich gewiss, das der Norton Schrott auf meinem PC keinen Platz findet.
    Zumal der PC dadurch doch sehr an Arbeitsgeschwindigkeit verliert und Norton zig Tausende von Dateien auf das System installiert, die man nie wieder ordentlich entsorgen kann.
    Alleine das ist schon ein Grund, von solch einer Software die Finger zu lassen, die keine vernünftige Deinstallationsroutine hat.

    Aber wie gesagt, das ist nur meine bescheidene Meinung .
     
  6. gekaa

    gekaa Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    86
    Hi ossilotta!
    Benutze AVPE auch schon 4 Jahre-ohne grosse Probs bisher.
    Danke für Deine positive Stellungnahme.
    Wer schon mal Norten deinstallieren musste,der weiss was dieses programm in Windows anrichtet.
    Antivir dagegen ist sehr schonend zu installieren und wenn einer es will,auch zu deinstallieren.
    Gruss gekaa:merci:
     
  7. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    @gekaa und ossilotta

    Ich benutzte Antivir ebensfalls seit meheren Jahren ohne eine Problem oder Fehlalarm. Seit letztem Jahr die Premiumversion auch ohne Probleme. Mit allen anderen hatte ich immer irgendein Problem. Also bleib ich mal treu.

    Gruß
    mr.aldei:spitze:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen