Antivir oder pandasoft?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von antila, 1. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antila

    antila ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    hallo aus landshut,
    ich möchte eine wichtige mitteilung machen, also: meine freundin hat als virenprogramm pandasoft, ich auf meinem, vergleichbares system, das virenprogramm antivir. schon immer habe ich mich bei meiner freundin gewundert, warum die seiten im internet , und das bei 800 mh, gegenüber meinem system so langsam aufgebaut werden.
    gestern nun habe ich pandasoft bei ihr entfernt und antivir installiert.
    ich kann euch nur mitteilen, daß nun bei ihr die seiten im internet entsprechend der maschine rasend schnell aufgebaut werden; eben wie es sich gehört!!
    ich versichere euch, daß ich sonst keinerlei systemeinstellungen verändert habe!! nur die programme ausgetauscht.
    ich vermute nun, daß pandasoft einen anderen scanmechanismus hat als antivir, jedenfalls das system völlig blockiert.

    P.S.: ich hatte mit antivir noch nie einen virus, die sicherheit ist also bei diesem programm gewährleistet.

    antila
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen