Antivir PE 6.16

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von det512, 31. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. det512

    det512 Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo, wer kann mir helfen?
    Ich habe ständig am Ende der Installation der o.g. Software einen schweren Ausnahmefehler und nichts geht mehr.
    Woran kann das liegen?
     
  2. Boris_the_Blade

    Boris_the_Blade Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    86
    hi

    der kollege Ossilotta (s.u.) hat recht : hol dir den letzten nvidia-treiber runter (denn ich denke du hast eine GraKa mit nvidia-chip). deinstalliere antivir ; installiere den detonator wobei du ein maximum an hintergrundprogrammen entlädst ; reinstalliere antivir. bei mir hats gestern geklappt !!!!!

    ich bin des lebens wieder froh !

    Borrrris
     
  3. Gast

    Gast Guest

    &gt;<I>Stimmt, an der Version liegt es nicht, habe auch schon andere probiert.</I>

    Du solltest jedoch generell keine alten Versionen installieren, wie Du es auf den anderen Rechnern offenischtlich gemacht hast - der Schutzeffekt geht dadurch verloren!

    Wenn die neuste Version nicht funktioniert (und mit AntiVir gibt es des Öfteren Probleme, Fehlermeldungen, Update, Grafikkartentreiber,...), dann wende man sich am besten an den Support:
    http://www.free-av.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi

    Grüße, Markus
     
  4. det512

    det512 Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    13
    Stimmt, an der Version liegt es nicht, habe auch schon andere probiert.
    Detlef
     
  5. Boris_the_Blade

    Boris_the_Blade Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    86
    darum geht es nicht ! selbst die neuen versionen wollen nicht..... ich aktualisiere regelmäßig, aber seit einer zeit will keine version mehr laufen (und eine alte hab ich nicht mehr, oder vielleicht auf einer alten PCW-CD...)

    ich denke, seine versionsangabe ist ein versehen !

    mfg

    Borrrrris
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Warum willst Du eine veraltete AV-Scanner-Version aus dem Oktober 2002 (!!) installieren? Dann kannst Du ja gleich ganz auf einen AV-Scanner verzichten. ;-)

    Grüße, Markus
     
  7. Boris_the_Blade

    Boris_the_Blade Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    86
    zu dem problem gab es schon mal ein thread vor kurzem (ich weiss es, ich hab das gleiche problem), aber ich glaube eine antwort gab es damals nicht...

    mach mal ne forumssuche !

    mfg

    Borrris
     
  8. det512

    det512 Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo Patrick
    Auf mehreren anderen Rechnern gehts doch auch. Ich dachte es sind irgendwelche Fehler bekannt.
    Gruß Detlef
     
  9. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    es gab mal schwere probleme mit einigen treibern von nvdia.
    schau mal in die forumssuche, da wirst du sicherlich etwas finden.
    mfg ossilotta
     
  10. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Detlef

    Woran das liegt, kann ich dir auch nicht sagen. Aber warum lädst du dir nicht die Version 6.18 aus dem Internet herunter?

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen