Antivir Personal autom. Update

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Vesparoller, 19. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vesparoller

    Vesparoller Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2000
    Beiträge:
    88
    Kann mir vielleicht jemand verraten, wie man Antivir Personal dazu bringt, wirklich ein autom. Update durchzuführen?
    In der Konfiguration habe ich das da, wo's möglich ist, angeklickt, aber trotzdem funktioniert das nicht.
    Ich muß immer noch manuell das Internetupdate starten, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben.
    Das kann doch wohl irgendwie nicht der Sinn eines autom. Updates sein, oder?
    Oder liegt es daran, daß Antivir Personal Freeware ist?
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Läuft der Scheduler überhaupt?
     
  4. chinchi

    chinchi Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    387
    Hi,

    in der Freeware Version mußt Du selbst updaten, auch wenn der Scheduler mitgeliefert wird. Steht, glaube ich, auch irgendwo in der Hilfe.

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ne, das stimmt nicht. Der Scheduler macht das automatisch, es sei denn es kommt eine komplett neue Programmversion raus. Die muss man dann händisch installieren. Aber Updates der Engine oder der Virendefinitionen macht der Scheduler allein.
     
  6. chinchi

    chinchi Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    387
    Hi,

    hast recht, war 'ne Verwechslung. Ich bitte unterwürfigst um Verzweiflung. ;)

    Asche auf mein Haupt.
    :aua: :aua: :aua:

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen