Antivir Personal Edition 6: AutomatischerStart auch unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mbsjk, 22. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mbsjk

    mbsjk ROM

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    1
    Sorry, habe ich bei meinem XP etwas falsch gemacht? Bei mir installiert sich AntiVir PE 6 ordendlich mit Virenwächter.
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ja du hast kein "ZoneAlarm" installiert.. :D

    UKW
     
  3. der.jojo

    der.jojo Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    325
    Na und??
    Dann gib den Guard über ZoneAlarm einfach eine Genemigung und der Fall hat sich.
     
  4. SirAlec

    SirAlec Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    268
    Was bitte muss man anstellen damit das nicht funktioniert ? Kenne mindestens 20 Rechner mit Zonealarm und Antivir bei denen es noch nie irgentwelche Probleme damit gab, ausser 1x, was aber nach Neuinstallation auch behoben war, ist vielleicht auch sinnvoller als im System herumzumanschen.
     
  5. Flatto

    Flatto Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    251
    Ich hatte das Problem schon bei einigen meiner Kunden, die XP installiert hatten. Eine Deinstallation und Neuinstallation von AntiVir half dann aber.
     
  6. NadineLu

    NadineLu Byte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    20
    Also ich habe auch keine Probleme unter Win XP. bei mir startet das schon von Anfang an automatisch. Ok, ich habe auch kein Zonealarm drauf oder sonstiges.


    was mich wundert, ist, dass Antivir nur die Note 4,9 bekommen hat ?????????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen