Antivir Personal Edition Classic 7 Final (PDF-Handbuch)

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von hefeweissbier, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wieso wird so eine winzige Datei gerared?

    Und wenn schon, wieso dann nicht gezipped?
    Kenne nämlich genug Leute, die noch nie von RAR gehört haben.
     
  2. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    :bahnhof:
    Na klasse, dann erzähl mal den Unwissenden wie es geht!
    Ist doch doll das Du denn auch mal auftrumpfen kannst!
    :ironie:

    Achtung merken: Gehört zum PC-Standartwissen, spätestens nach zwei Wochen weiß man das, oder man schläft vorm Rechner,hihi!
    :ironie:

    Ich :bitte: Dich, das hast Du hoffentlich nicht ernst gemeint?

    Grüße von Achim

    Ps.: GeRARte Dateien lassen sich leichter verschicken!
    Datenpakete und sonstiges, mach Dich mal schlau.
    Link: http://www.testberichte.de/r/ratgeber-3/267/tools_komprimierung.html
     
  3. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Komisch. Du sagtest eben noch, daß sich geRARte Dateien besser verschicken lassen und der obige Download ist doch tatsächlich ein PDF-Dokument. ;)
     
  4. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Bin ja nicht der Urheber!
    Gebe Dir allerdings recht, das man das mit dem komprimieren übertreiben kann, für ein paar lächerliche Bytes.:cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen