Antivir-Startlogo nervt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von phaneur, 18. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phaneur

    phaneur ROM

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    2
    Ich möchte das Antivir-Startlogo abschalten, das beim Rechernstart auf dem Bildschirm vorübergehend eingeblendet wird. Wie kann ich das bewerkstelligen?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Sorry, aber solange Du nicht alle 2 Minuten den Rechner neu startest, siehst Du das Bild doch nur höchst selten. Was ist daran so störend?
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Du könntest im AntiVir-Forum anfragen, wenn einer weiß wie das geht dann die:
    http://forum.antivir-pe.de/index.php
     
  4. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    Entferne (deaktiviere) avgnt.exe aus (im) Autostart.
    Entweder mit msconfig oder autoruns oder Regcleaner oder regedit.
     
  5. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    Noch besser ist, den Parameter /nosplash, dem Autostarteintrag hinzu zufügen. Dadurch bleibt/ist der Agent im Systray und startet ohne Startlogo.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen