Antivir und Outpost

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von ERSTER, 4. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ERSTER

    ERSTER ROM

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo an alle,
    hat jemand Antivit und Outpost auf ME installiert und Probleme mit dem System?
    Habe Nase langsam voll vom ewigen installieren und De- installieren, mein Rechner spinnt.
    Vielen Dank für jeden Tip im voraus
     
  2. ERSTER

    ERSTER ROM

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo an alle Beteiligten,
    outpost nochmals installiert. Bisher keine Fehlermeldungen. Toi Toi. Danke an alle.
    Bis dann
    ERSTER
     
  3. ERSTER

    ERSTER ROM

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    7
    werde es nochmal versuchen, gebe dann mal rückmeldung im laufe des tages.
    bis dann
    ERSTER
     
  4. ERSTER

    ERSTER ROM

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    7
    Hi,
    werde es nochmal riskieren und gebe Dir dann im Laufe des tages bescheid.
    Bis dann
    ERSTER
     
  5. ERSTER

    ERSTER ROM

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo, werde es vielleicht doch noch mal riskieren. Vielleicht solltest Du beim runterladen von Updates Outpost deaktivieren. Hatte ich auch beim Runterladen der Grafiktreiber und von Antivir gemacht.
    ERSTER
     
  6. ERSTER

    ERSTER ROM

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    die Fehlermeldungen bezogen sich nur auf den Grafiktreiber.
    ERSTER
     
  7. ERSTER

    ERSTER ROM

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    hatte erst neuen Grafiktreiber Detonator von Nvidia installiert. Dann nochmal im Support von antivir nachgelesen. Musste dann neuen grafiktreiber runterladen (29.42). Danach lief antivir. Traue mich jetzt nicht mehr Outpost zu installieren, weil mein Rechner vorher nur abgestürzt ist und ich zig mal neuinstalliert habe.
    Gruß ERSTER
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Dann dürften deine Probleme nichts mit Outpost zu tun gehabt haben.

    Ich würde es nochmal riskieren mit Outpost!
    Wenn es nciht hinhaut (wovon ich nicht ausgehe) kannste es immernoch deinstallieren!

    Gruß, dieschi
     
  9. goemichel

    goemichel Guest

    Jo, mach ich ja. Da das Windowsupdate nur ein-zwei-mal im Monat läuft, ist das nicht so schlimm.
     
  10. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Gab es keine Fehlermeldungen?
    Irgend einen Hinweis warum der Rechner abstürzt?

    Gruß, dieschi
     
  11. goemichel

    goemichel Guest

    Hi,
    bei mir läuft AntivirPE und OutpostFree auf ME. Hab eigentlich keine Probleme, bis auf die Tatsache, dass das Windowsupdate nicht zusammen mit Outpost funktioniert.
    Mit ZA hatte ich mehr Probleme (mit der VSDATA95.vxd).

    grüße, michel

    P.S.: Graka GF2 Ti mit Det. 30.82!
    [Diese Nachricht wurde von goemichel am 05.11.2002 | 11:35 geändert.]
     
  12. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Och Species, wie du weißt kann es in manchen Fällen sehr sinnvoll sein einen zweiten Virenjäger installiert zu haben.

    Das hat absolut nix mit Paranoia zu tun!
     
  13. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo ...

    Ich ahbe AntiVir als zweitscanner und Outpost in der ProVersion auf dem PC.
    Keine Probleme.

    Vielleicht können wir dir helfen wenn du uns mitteilst was für probleme du mit deinem System hast!

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen