antivir und t-online startcenter schließt automatisch...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ThaKilla, 10. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThaKilla

    ThaKilla Byte

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    56
    Hallo @all,

    unzwar hab ich ein folgendes problem.

    seit mittwoch kann ich mein t-online startcenter nicht mehr öffnen. immer schließtes sich von selbst. das heißt ich habe keine internetverbindung. das gleiche problem hab ich mit antivir. das öffnet sich auch nicht mehr. bzw. wenn ich drauf drücke schließt es sich selbst. es sind nur die programme. hab nun eine verbindung über PPPoE erstellt. so kann ich ins internet. aber immernoch kann ich nicht über t-onlie sartcenter rein.

    bitte um hilfe. ich verzwifele.

    das wichtigste ist sowieso antivir :(
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Hi!

    Manchmal hilft auch schon 'ne Reparaturinstallation (überbügeln) der T-Online-Software. Anschließendes Update und Du hast einige vorhandene Bugs behoben.

    Aber: Meine Erfahrung nach T-Online 3.0 ..... 4.0 ..... 5.0 --> Opera rules!

    Gruß

    Thomas
     
  3. ThaKilla

    ThaKilla Byte

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    56
    @ manne07

    ich glaube ich werde da anrufen... danke für den tipp, werde euch informieren...
     
  4. Gast

    Gast Guest

    @ThaKilla
    haste denn schon mal angerufen bei T-Online?
     
  5. Gast

    Gast Guest

    @Don Zerlego
    hat er doch gepostet, das der abbricht:(
     
  6. Gast

    Gast Guest

    @seto
    da nützen auch andere VirenProgs nichts, ob Norton,McAfee oder wie Sie auch heißen mögen. Schau Dich im Viren Board um, da wird nur selten etwas gefunden. Es gibt kein Prog, was da zuverlässig arbeitet, bei sich laufend ändernder Viren Signaturen.
     
  7. seto

    seto Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    Hallo ThaKilla,

    Mein Vorschlag: Besorg Dir bitte ein anderes Antivirenprogramm, da in meinem Bekanntenkreis mehrere Infektionen vorlagen, obwohl AntiVir keine Meldung bzw. nichts gefunden hat.

    Mfg seto
     
  8. Gast

    Gast Guest

    hast recht, hab gerade dort angerufen, sie existiert tatsächlich noch, da sag mal einer das wäre schlechter Kundendienst, bin sogar gleich durchgekommen und der Techniker war auch sehr nett, obwohl ich nur gefragt habe, ob diese kostenlose Servicenummer noch in Betrieb ist.
     
  9. Gast

    Gast Guest

    @ bond7
    gibts die wirklich noch(vor 2 Jahren ja), bin mir da nicht so sicher.
     
  10. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    es gibt auch eine kostenlose nummer des technischen kundendienst T-online 08003302000
     
  11. Gast

    Gast Guest

    hier ist die Service Nr. von T-Online, habe sehr gute Erfahrungen dort gemacht:
    01805 345345
    versuch mal Dein Glück, meistens können die Dir helfen.
     
  12. ThaKilla

    ThaKilla Byte

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    56
    @bond7

    die softWARE BRAUCHE ICH AUCH NICHT UNBEDINGT VON T-OFFLINE; ABER ANTIVIR BRAUCHE ICH .8
     
  13. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    @ ThaKilla

    brauchst du denn die t-online 5.0 software unbedingt? von der CD hab ich garnichts gebraucht, einwählen kann sich das windows selber und ein browser existiert im windows auch .
     
  14. ThaKilla

    ThaKilla Byte

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    56
    jojo hab ich auch schon gemacht, ich raff das irgentiwe nicht :( brauche unbedingt hilfe :(
     
  15. Gast

    Gast Guest

    schon mal Antivir deaktiviert oder deinstalliert und probiert?
     
  16. Gast

    Gast Guest

    hast Du schon mal den Virusscanner durchlaufen lassen,
    ob evtl. ein Visus sich ins System eingeschleust hat ?:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen