Antivir update geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mickeymaus2003, 27. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mickeymaus2003

    mickeymaus2003 Byte

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    43
    Hallo Leute

    Habe seit ca. 4 Monaten Antivir PE auf meinem PC (XP) Seit gestern tritt folgender Fehler auf. Immer wenn ich das Internetupdate starte sucht er auch kurz und dann wird folgender Fehler angezeigt. http://www.free-av.de oder http://www.free-av.com
    Fehler beim öffnen der Internetdatei. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
    Waran könnte das liegen?Habe doch nix bei mir verändert!!

    Vielen Dank schon im vorraus mickeymaus2003:confused:
     
  2. mickeymaus2003

    mickeymaus2003 Byte

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    43
    Hi Leute

    Danke für die Hinweise.
    Beim Onlinescannen kam herraus kein Virus:D
    Nach dem 10... Versuch das Update zu starten hat es nun geklappt warum Hmmdas ist für dich emesis:motz: :p

    DANKE, ES IST BEHOBEN mickeymaus2003:bet:
     
  3. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Schließe erstmal aus, dass du einen Virus hast, der AV "lahmgelegt" hat. (z.B. über einen Onlinescanner)
     
  4. Angemann

    Angemann Kbyte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    132
  5. emesis

    emesis Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    232
    hi

    ich führe grad das update durch, keine probleme bei mir. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen