Antivir update geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mickeymaus2003, 27. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute

    Habe seit ca. 4 Monaten Antivir PE auf meinem PC (XP) Seit gestern tritt folgender Fehler auf. Immer wenn ich das Internetupdate starte sucht er auch kurz und dann wird folgender Fehler angezeigt. http://www.free-av.de oder http://www.free-av.com
    Fehler beim öffnen der Internetdatei. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
    Waran könnte das liegen?Habe doch nix bei mir verändert!!

    Vielen Dank schon im vorraus mickeymaus2003:confused:
     
  2. Hi Leute

    Danke für die Hinweise.
    Beim Onlinescannen kam herraus kein Virus:D
    Nach dem 10... Versuch das Update zu starten hat es nun geklappt warum Hmmdas ist für dich emesis:motz: :p

    DANKE, ES IST BEHOBEN mickeymaus2003:bet:
     
  3. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Schließe erstmal aus, dass du einen Virus hast, der AV "lahmgelegt" hat. (z.B. über einen Onlinescanner)
     
  4. Angemann

    Angemann Kbyte

  5. emesis

    emesis Kbyte

    hi

    ich führe grad das update durch, keine probleme bei mir. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen