antivir updates

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von onkel83, 12. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkel83

    onkel83 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    384
    irgendwie bekomme ich bei antivir keine updates mehr, woran liegt das? hat ein anderer noch das problem?

    scheind so, als ob der server down ist
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Mit dem Problem "AntiVir" und Updates ist das ganze Forum voll, verwende die Suchfunktion oder besser gleich AVG AntiVirus von Grisoft.
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ich weiß auch net genau was los ist, vielleicht weiß man im AntiVir-Forum mehr:
    http://forum.antivir-pe.de/index.php

    Jetzt am Wochenende sollte man allerdings nicht mit einer Reaktion von AntiVir oder gar einer Besserung rechnen. Die Freeware-Variante hat verständlicherweise eine geringe Priorität bei AntiVir.

    PS: Selbst die AntiVir-Website ist lahm heute...
     
  4. onkel83

    onkel83 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    384
    jo, sieht nach nem serverasturz aus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen