AntiVir Version 6

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von karliboy, 14. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karliboy

    karliboy Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    108
    ich habe vor paar tagen meinen pc formatiert, dann habe ich als Anti-Virusprogramm das kostenlose AntiVir installiert es gab auch gleich ein update das ich herruntergeladen habe und installiert es wurde verlangt das ich die alte version lösche ok .... neue installiert pc neugestartet... jetzt läd sich programm am anfang und der pc bleibt hangen :( !
    kann mir jemand helfen ??:bet: :bet:
     
  2. karliboy

    karliboy Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    108
    danke schön ...
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Net so schlimm...:)
    Habe ihn aber mal trotzdem :schieb:
    Gruß
    wolle
     
  4. karliboy

    karliboy Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    108
    danke also es ist so das das nicht immer so ist sonder nur ca. jedes 2. mal ...

    Danke an alle die bis jetzt halfen ...
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    fahre die Maschine im abgesicherten Modus hoch und deinstalliere die Antiviren-Software. Geht das auch nicht und du PC-Anfänger bist solltest du neu installieren. Als Antivirenschutz von Grisoft "AVG-Antivirus" kaufen dann funktioniert die Sache auch. Kostenlos gibt es da nichts Vernünftiges, wenn du auf einen Hintergrundwächter verzichten kannst dann reicht F-PROT für DOS aus (kostenlos). Zumindest bin ich damit jahrelang virenfrei geblieben.
     
  7. fdisk205

    fdisk205 Byte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    25
    hi,
    ist den die antivir_workstation_winh_de.exe in deinem Temp ordner?
    vieleicht reicht ein deinstallieren aus .
    anschliessend die exe aus dem temp ordner wieder rein .
    vieleicht solltest du nach dem deinstallieren ersteinmal TuneUp2004
    bemühen ,um dein system wieder auf vordermann zu bringen .
    defrag wird heutzutage auch mal gern vergessen . viele möglichkeiten ,warum das nicht funzt .
    solong...
     
  8. karliboy

    karliboy Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    108
    ich weiß nicht gehört das eigenlich hier in den teil des forums ? wenn nicht sorry !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen