Antivir

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von stroppel, 31. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stroppel

    stroppel Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    358
    Hallo Forum,

    nach der Installation von Antivir startet das Program nicht automatisch nach dem Start von Windows. Wie kann ich das einstellen ?

    Danke
     
  2. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Hallo
    Ich habe zwar die Version von der AntiVir HP, sollte aber gleich sein, also :

    Hauptprogram starten --> Optionen --> Diverses --> Antvir Tools --> Guard beim Systemstart laden

    MfG
     
  3. stroppel

    stroppel Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    358
    Danke. Habe Hauptprogramm gestartet. Unter Optionen gibt es da nur Konfigurationsmenu bei dem ich aber nichts finde...
     
  4. fawny

    fawny Guest

    Stroppel,

    wenn dir der vorherige, sachkundige Rat nicht geholfen hat, so wenden dich doch ans

    AntiVir-Forum

     
  5. stroppel

    stroppel Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    358
    Hi Ydren,

    ja habe ich gesehen, aber ich kann kein Häckchen setzen bei "Guear bei Systemstart aktivieren". Das Feld ist grau und ich kann dies nicht anklicken.

     
  6. fawny

    fawny Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen