Antivirenkit 12

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von tausendsassa, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tausendsassa

    tausendsassa Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    70
    Hallo, wo kann ich einsehen/erfahren, wann das Abonnement für das AVK abläuft?
     
  2. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Hi,

    das Ablaufdatum ist nirgends ersichtlich; also entweder Mail an den Support von G-Data (du bist ja registriert) oder telefonisch nachfragen. Für den registrierten User gibt es ja eine 01805-Nummer, die ist nicht so teuer (schicke sie Dir per PN !).

    Oder hast du die Mail von G-Data, die Du zur Registrierung bekommen hast, noch ? Das Datum plus 1 Jahr dürfte +- 1 Tag das richtige sein.

    Gruss,

    irish-tiger.
     
  3. tausendsassa

    tausendsassa Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    70
    Nein, das mein ich nicht. Ich habe vor ein paar Monaten das AVK gekauft, installiert und wieder deinstalliert. Jetzt auf meinem neuen Rechner benutze ich es. Damals wurden mir auch irgendwelche Daten übermittelt, aber die hab ich nicht mehr. Jetzt möchte ich wissen, wann das Abo abläuft. Im Programm selber ist das nirgends eingetragen. Also, gibt es irgendwo eine Möglichkeit, indem man seine Registriernummer eingibt, das zu erfahren?
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.635
    Geh doch mal auf die Homepage von AVK und guck, wie kange ein Abo gültig ist. Dann rechnest du die Zeit auf das Datum der Erstinstallation auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen