Antivirenkit 2004 (Version 14.0.0)

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von deoroller, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shabby

    Shabby Guest

    Hallo!

    Ich versuche schon seit 3-4 Tagen neue Virensignaturen für AVK2004 'pro' herunter zu laden. Das funktioniert aber nicht, weil der Updateserver nicht gefunden wird. Kann das jemand bestätigen?
     
  2. Paule zwo

    Paule zwo Byte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    95
    Liebe Redaktion, soviel ich weis hat GData Antivierenkit schon letztes Jahr 2 Suchenergien. Also garnicht neu.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
    Also, wenn ich auf die Seite komme, sieht es wie ein U-Bahnnetz aus. Lauter Verbindungen mit irgendwelchen Links oder Mail-Adressen.
     
  4. reddevil07

    reddevil07 ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo ich hatte letzte Woche auch Probleme und suchte vergebens bis nach 3 Tagen die ganze Sache wieder lief.

    Ich vermutte einen Server fehler bei G-Data.

    G-Data AntiVirenKit finde ich echt klasse, nutze es selbst schon seit mehreren Jahren und seit der Version 12 ist dieser viel besser als z.B. NortonAntiVirus.

    Ein freund hat mehrere Viren auf seinem System gehabt und nach umstellung auf AVK 12 wurden diese endlich auch erkannt.

    Nun habe ich die neueste Version AVK 2004 Pro. Ist einfach genial.
     
  5. Shabby

    Shabby Guest

    Ich weiß/vermute aber woran es liegt: Ich habe am Freitag aus Sicherheitsgründen den Internet Explorer geerdet. Anscheinend ist das der Grund. Gut zu wissen, dass das geklappt hat. Dann werde ich die Updates jetzt eben manuell starten. :-)
     
  6. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    Hatte ich mir schon gedacht. Wäre auch zu einfach gewesen. :)

    Gruß Gert
     
  7. Shabby

    Shabby Guest

    Ja, das steht da. Ist aber Quatsch. Typisches Firmenblabla, wie: 'Wenn ihr Computer nicht funktioniert, sehen sie nach ob er eingeschaltet ist' ... Ich hänge hier im LAN - da ist nix mit Internetverbindung aufbauen... Und das Updaten hat letzte Woche noch geklappt.

    Trotzdem Danke für Deine Mühe. :-)
     
  8. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    Hallo Shabby,

    in der G Data FAQ steht

    Also entweder Internetverbindung vor dem Update herstellen oder Programmeinstellungen überprüfen.

    :mussweg:

    Gruß Gert
     
  9. jumper1

    jumper1 Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    201
    und die erkennungsrate von bitdefender ist höher als von rav. hatte es selbst erlebt. Ein pc mit altem und einer mit neuem. RAV meldete auch bei nero fehler , wo gar keine waren :D
    Also in meinen augen ist es verbessert, obwohl es zuvor auch schon recht gut war.
    gruss jumper1
     
  10. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    "Neu" ist nur, dass die zweite Suchengine nicht mehr die von RAV ist (wie in AVK 12), sondern BitDefender...

    Der Satz ist irgendwie sehr missverständlich formuliert. (Wink an die Redaktion !)
     
  11. LouZipher

    LouZipher Guest

    ... ist für mich schon seit Jahren gestorben - mittelmäßige bis schlechte Produkte ... jedenfalls bin ich mehrmals auf dei Schnauze gefallen damit ...
     
  12. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
    und was hab ich jetzt gefunden?
     
  13. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ne Seite die nicht sehr vertrauenswürdig ausschaut :D
     
  14. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen