Antivirenkit 2005 Professional geht auf Malware-Hatz

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von _sid_, 28. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    Hallo,

    ich bin zufriedener Benutzer von AVK 2004 (abgesehen davon, dass es das System ziemlich bremst, aber das kann man ja abschalten wenn man mal was kopiert, etc) und bin jetzt etwas verärgert darüber, dass es schlichtweg keine Upgrademöglichkeit gibt. Das heisst, ich bezahle die vollen 40 Euro (bzw. 36 für die Downloadversion) erneut um die Nachfolgeversion zu bekommen. Das ist zwar immer noch günstiger als z.b. Norton AntiVirus (iiiiiik!), aber trotzdem... wär gegenüber Kunden, die bereits diese Produkte benutzen, doch nur fair.
     
  2. Sniper_01

    Sniper_01 Byte

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    28
    Wenn ja macht Gdata normalerweise ein Upgradeangebot per Email !!
     
  3. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Stimmt - so hat z.B. das Upgrade von AKK 12 auf AVK 2004 Professional Premium (also beliebig viele Updates, nicht nur wöchentlich) für registrierte Anwender (korrekte Mailadresse angegeben???) im Herbst 2003 nur 29.95 Euro gekostet.

    Gruß,

    irish-tiger.
     
  4. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    Ja meine E-Mail ist korrekt.

    Dann könnts vielleicht sein, dass mein Spam-Filter seinen ersten Missgriff gemacht hat. Naja hab mich mal gemeldet, ich nehme an, sie werden mir allenfalls das Angebot ein zweites Mal unterbreiten :) Sonst bin ich halt selber schuld :rolleyes:
     
  5. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Hi,

    es kann aber auch sein, dass das Angebot an die registrierten Nutzer noch nicht raus ist - ich habe gerade mal nachgesehen und festgestellt, dass ich die Mail im letzten Jahr erst ca. 3 - 4 Wochen nach Erscheinen von AVK 2004 bekommen habe.

    Also nicht auf den Spam-Filter schimpfen ;)

    Falls das Angebot noch kommt, schick es mir doch bitte mal per PN weiter, ich habe die Mailadresse neulich geändert, weiß jetzt nicht, ob das bei G-Data klappt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen