Antivirenkit 2005 Professional

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Giorgino, 23. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Giorgino

    Giorgino ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir das Antivirenkit 2005 Professional gekauft. Leider habe ich keine Chance das Programm zu aktualisieren, da beim Anmelden behauptet wird das die Registriernummer ungültig sei!?
    Leider bekommt man von GData über E-Mail keine Antwort und bei einem Programmfehler die teure 0190 Nummer zu wählen sehe ich nicht ein. Ich werde das Programm beim Händler zurück geben.
     
  2. Michel1234

    Michel1234 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    Hallo! Du musst bei der ersten Anmeldung dich erstmal registrieren lassen.Dies geht so:Versuche dir die Virensignaturen herunterzuladen.Es erscheint ein Bildschirm auf welchen du deinen Benutzernamen und dein Passwort angeben musst.Da steht auch am Server anmelden.Klicke darauf! Es wird eine Verbindung zu G data aufgebaut.Gib nun deinen Code ein und den Rest.Per Email wird dir nun die BenutzerKennung + Passwort+Telefonhilfe zum Ortstarif!!!!!!!!! zugeschickt.Gruss Michel 1234 :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen