Antivirenkit 2005 professional

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Bernold, 15. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernold

    Bernold ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Entschuldigung fur meine dumme Frage, aber Ich habe gesucht nach Antworte auf die Site www.gdata.de und www.google.de aber Ich habe leider keine Antworte gefunden :(

    Vielleicht konnt Ihr mir helfen mit die folgende Fragen:

    - Ist die PremiumSupport auch zu bekommen wenn man AntiVirenKit 2005 professional über das Internet bestellt?

    - Und wie kann man das Premium Support bekommen wenn man Online AntiVirenKit professional 2005 bestellt?

    Nochmals meine Entschuldigung fur diese Fragen...

    Viele Grussen und Dank

    Bernold
     
  2. PcVersteher

    PcVersteher Byte

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    50
    Hallo

    hm ........
    Vergiss Gdata und seinen Virenscanner.
    Der ist sein Geld nicht wert
    Und der Premium Support erst recht nicht.

    Andere Produkte belasten/bremsen das System weniger und kosten erheblich weniger Geld. Und die mehrfach täglichen Signaturenupdates sind zum beispiel bei
    Kaspersky Antivirus 5 Personal incl.

    Das einizge Was Gdata kann ist, das System ins Zeitlupentempo befödern und Geldschneiderei betreiben.
    und die Kompetenz der Supportmitarbeiter ....... nun ja ....
    ohne Anwalt werde ich mich dazu nicht äußern

    mfg PcVersteher
     
  3. Bernold

    Bernold ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Vielen Dank fur die Antwort PcVersteher. Ich dachte es sei eine gute Scanner: Double engine und die Moglichkeit um fur Kav oder fur Bitdefender zu wahlen...

    Grusse und Danke schon
     
  4. PcVersteher

    PcVersteher Byte

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    50
    jo aber .......

    KAV allein ist schon passabel (39 Euro)

    Dazu Bitdefender Free - On Demand (wenn du den so magst)

    Oder Ewido Free

    dann hast du den einigermaßen gleichen Sicherheitsstandart der Antivirenprogramme und hast mal eben ca 40 - 50 Euro gespart ;)

    Ausserdem ist Kaspersky nicht so lahm wie die GDATA Krücke

    mfg PcVersteher
     
  5. btpake

    btpake Guest

    Kaspersky Antivirus gibt es hier für 32,99 Euro gerade im Angebot. Nutze es selber seit 09/04 und kann nur sagen :spitze:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen