AntiVirenKit

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von zita2, 27. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zita2

    zita2 ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo hab folgendes Problem, ich hab auf meinem PC-AntiVirusKit
    beim hochfahren des Pc`s kommt in der Taskleiste
    folgende Meldung:
    AntiVirusKit Pro ist eventuell nicht Installiert,beim öffnen des
    Security centers wird mir gesagt das dieses Programm nicht
    unterstützt wird.
    Hab auch schon eine Neuinstallation versucht,gibt es eine möglichkeit den Fehler zubeheben ausser das ich mir ein neues
    Programm kaufe hab auch ServicePack2 drauf.Bin ich trotzdem vor Viren sicher?

    Gruß
    Zita2
     
  2. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    397
    Hallo,

    welche Version von AntiVirenKit hast du eigentlich?? Vielleicht noch 2003?? Die dürfte nämlich nicht mit dem SP 2 laufen.

    Und wenn das Programm nicht gestartet werden kann, dann bist du auch nicht vor Viren sicher, ist doch eigentlich klar. :eek:

    Sollte ich dich da falsch verstanden haben, das dass Programm so ohne Probleme läuft und du auch Updates laden kannst und es nur im Security Center vom SP 2 nicht erkannt wird, dann bist du natürlich sicher, so weit die Version 2003 noch Sicherheit garantiert. :D

    Gruß Kurt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen