AntiVirenKit

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kanye west, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kanye west

    kanye west Byte

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    78
    hi ich wollte AntiVirenKit2004 deinstallieren
    unter Systemsteuerung/Software und dann drück ich auf entfernen und dann öffnen sich 2 fenster
    1. InstallShield Wizard :AntiViren kit Setup bereitet den InstallShield Assistenten vor.der sie durch den rest der Installation führen wird.Bitte Warten.

    2. AntiVirenKit: Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden.
    Schwerwiegender Fehler

    wie kann ich das richtig löschen???

    mfg
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Neu drüberinstallieren, dann nochmal deinstallieren.
     
  3. kanye west

    kanye west Byte

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    78
    ich habe das programm nicht mehr.
    sonst hätte ich das ja schon gemacht
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Du musst es haben, du hast es doch mal installiert. Oder haben wir etwa gegen Lizensbestimmungen verstoßen? :no:

    Dann alles Löschen (Programmordner, Verknüpfungen) soweit es von Hand geht, danach einen guten Registry-Cleaner den Rest putzen lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen