AntiVirenKit

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kanye west, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kanye west

    kanye west Byte

    hi ich wollte AntiVirenKit2004 deinstallieren
    unter Systemsteuerung/Software und dann drück ich auf entfernen und dann öffnen sich 2 fenster
    1. InstallShield Wizard :AntiViren kit Setup bereitet den InstallShield Assistenten vor.der sie durch den rest der Installation führen wird.Bitte Warten.

    2. AntiVirenKit: Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden.
    Schwerwiegender Fehler

    wie kann ich das richtig löschen???

    mfg
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Neu drüberinstallieren, dann nochmal deinstallieren.
     
  3. kanye west

    kanye west Byte

    ich habe das programm nicht mehr.
    sonst hätte ich das ja schon gemacht
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Du musst es haben, du hast es doch mal installiert. Oder haben wir etwa gegen Lizensbestimmungen verstoßen? :no:

    Dann alles Löschen (Programmordner, Verknüpfungen) soweit es von Hand geht, danach einen guten Registry-Cleaner den Rest putzen lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen