AntiVirenprogramm ist das beste(kostenlos)

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von cker03, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cker03

    cker03 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    59
    Ich habe mal ne frage und zwar welches Antivirenprogramm erkennt die meisten viren wenns geht sollte es kostenlos sein und für win98SE.


    Bin sehr dankbar für eure Antworten.
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
  3. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    ich benutze avast. 1a signaturen update ,kein resourcenfresser.bin voll und ganz zufrieden.und kostenlos :-)
    mfg
    tom apel
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Naja hier gibt es einen Bericht zu Avast.." mangelhafte futuristisch wirkende Oberfläche". Sie dürfte für unerfahrene Anwender eine Hürde sein, denn es erwarten ihn etwa "residente Provider" statt Virenwächter :) .

    Schlechte Virenerkennung.. soll noch schlechter als Norton sein..
    http://www.pcwelt.de/tests/software-tests/firewall_virenschutz/100429/
     
  5. cker03

    cker03 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    59
    danke für eure antworten.Ich wäre woll das avg antivirus nehmen.
     
  6. binauchhier

    binauchhier Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    304
    Antivir - Die Neue Version 7 (kommt morgen/übermorgen raus) Ist schnell und hat relativ kleine Updates.
    http://www.free-av.de
    Bei www.chip.de gibts die Version übrigens schon heute.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen